Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3371

Folge 3371

Folgeninhalt
Carla klärt die Familie schweren Herzens über die Lage auf: Sie ist Ansgar in die Falle gegangen. Die Familie bringt größtes Verständnis für Carlas Entschluss auf, lieber Ansgar die Anteile an der Holding zu überschreiben, statt selbst ins Gefängnis zu gehen. In Leonard regt sich Kampfgeist, aber auch sein verzweifelter Appell an Ansgars Familiensinn läuft ins Leere. Carla will sich schon in ihr Schicksal fügen, als ihr klar wird, dass sie Ansgar diesen Triumph nicht gönnen kann. Sebastian gelingt es, sein Geheimnis vor Lydia zu verbergen. Er macht Olivia klar, dass sie sich aus seinen Angelegenheiten heraushalten soll. Für Olivia ist Sebastians Geheimnis allerdings ein Hoffnungsschimmer, dass Sebastians Beziehung auf Sand gebaut ist. Er verdrängt, sein schlechtes Gewissen und begibt sich mit Lydia auf eine Shoppingtour. Lydia bemerkt jedoch, dass etwas nicht stimmt. Als sie Sebastian zur Rede stellt, gesteht er, nie bei der Therapie gewesen zu sein. Luise sagt ihr Treffen mit Gregor ab. Sie möchte, ihre Gefühle gegenüber Eduard einer Prüfung unterziehen. Während Gregor seine Enttäuschung nur mühsam unterdrücken kann, verlebt Luise bei ihrem Ausritt mit Eduard eine durchaus schöne Zeit. Als sie Eduard jedoch fragt, ob er sie liebt, macht er ihr eine Liebeserklärung, die Luises Herz nicht erreicht. Ihr wird bewusst, dass Eduard definitiv nicht der Mann ihrer Träume ist.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.04.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine