Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3376

Folge 3376

Folgeninhalt
Luise gelingt es, sich bei Rebecca rauszureden, und sie entzieht sich. Als Luise am nächsten Tag aber auf Gregor trifft, kann sie ihre Eifersucht nicht verbergen. Um Gregor aber ihre Liebe zu beweisen, will Luise ihrem Vater endlich die Wahrheit sagen. Luise gesteht ihm, sich in einen anderen Mann verliebt zu haben und Eduard nicht heiraten zu können. Aber ihr Vater macht ihr klar, dass er sie nicht aus ihrer Verpflichtung entlassen wird. Matthias ist entsetzt über Davids Vorwurf, ungerührt mit Katjas Tod umzugehen. Aber auch David ist es peinlich, dermaßen übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Als David sich Lydia anvertraut, versucht diese, zwischen Vater und Sohn zu vermitteln. Matthias möchte, dass jeder auf seine Art um Katja trauern kann, und stellt das "Erinnerungsbuch" vor, das die Familie über Katja anlegen soll. Leonard wird von Maria nach seinen Zukunftsplänen ausgehorcht. Marias seltsames Verhalten gibt Leonard zu denken. Er schreckt aus dem Schlaf auf und glaubt, das vertraute Kinderlied seiner Mutter zu hören. Da aber sonst niemand etwas mitbekommen hat, schiebt Leonard das Gehörte auf einen schlechten Traum. Dann jedoch bekommt er mit, wie Maria eben dieses Lied singt und er stellt sie zur Rede.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.04.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine