Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Ein Fall für Mac

(Against the Law) 
USA, 1990–1991

  • 17 Fans
  • Serienwertung0 7597noch keine Wertungeigene: –
102

Wenn die Gerechtigkeit stirbt

(Where Truth Lies)
Folgeninhalt
Anwalt Mac Heath hat Pech beim Pokern und muss von einem Kollegen einen Mandanten übernehmen, den er nicht leiden kann. Denn dieser Tim Lowell hat ein langes Strafregister und gilt als ein verlogener Denunziant; seinetwegen hat Mac Heath zunächst einen Fall gegen den engagierten Staatsanwalt Grainger verloren. Jetzt wird Lowell beschuldigt, einen Doppelmord begangen zu haben, was er heftig bestreitet. Das Alibi, das er vorgibt, platzt schnell, als Mac Heath es überprüft. Am liebsten würde er seinen miesen Mandanten lebenslänglich hinter Gittern sehen, aber seine persönliche Abneigung hindert ihn nicht, seine Pflichten als Anwalt auch für ihn engagiert zu erfüllen. Als er glaubt, der Staatsanwaltschaft den wirklichen Täter präsentieren zu können, erlebt er einen schweren Schock...
(EinsFestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.03.1995, Das Erste
TV-Premiere: So, 30.09.1990, FOX (USA)
Letzte TV-Termine