Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Ein Fall für Mac

(Against the Law) 
USA, 1990–1991

  • 17 Fans
  • Serienwertung0 7597noch keine Wertungeigene: –
106

Das Antlitz des Todes

(Requiem in B Flat)
Folgeninhalt
Mac Heath muss nach Virginia fliegen, wo sein Freund und Mandant Otis Turnbull im Hochsicherheitstrakt der staatlichen Haftanstalt sitzt. Der Revisionsantrag für den schwarzen Jazz-Saxofonisten ist abgelehnt worden, jetzt kann er nur noch auf eine Begnadigung durch den Gouverneur hoffen, anderenfalls wird er hingerichtet. Turnbull hat einen Polizisten getötet, als dieser ihn unter falschem Verdacht festnehmen wollte. Mac Heath weiß, dass sein Freund kaum noch eine Chance hat, dennoch versucht er in den letzten Stunden vor dem angesetzten Exekutionstermin alles, um Turnbull doch noch vor dem Elektrischen Stuhl zu bewahren ...
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.03.1995, Das Erste
TV-Premiere: So, 04.11.1990, FOX (USA)
Letzte TV-Termine