Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
230

Die Ruhrpottwache

D, 2016–2021

Die Ruhrpottwache
Serienticker
  • 230 Fans
  • Serienwertung3 310073.14von 7 Stimmeneigene: –
295

Vielen Dank für die Blumen

Folgeninhalt
Ein Mann wurde brutal überfallen. Kurioserweise wurde er nicht um sein Portemonnaie bestohlen, sondern nur um die Blumen. Ein blinder Mann ist Zeuge. Kann er den Beamten wirklich weiterhelfen? - Vor einem verlassenen, aber geöffneten Imbiss machen die Kunden eine erschreckende Entdeckung: Vor dem Lager ist eine Blutlache! - Eine böse Überraschung erwartet den Besitzer einer Tanzschule, als er den Übungsraum betritt: Jemand hat eine Beschimpfung gegen ihn an die Wand gemalt!
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.09.2019, Sat.1
Letzte TV-Termine