Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
673

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

D, 2011–

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
Serienticker
  • Platz 357673 Fans
  • Serienwertung3 173012.86von 35 Stimmeneigene: –
1101

Ein Hochzeits-Outfit muss her!

Folgeninhalt
Outfit-Stress bei Sarafina und Peter: Bis zur großen Prinzessinnenhochzeit bleiben nur noch knapp sieben Wochen, aber bisher haben weder Braut noch Bräutigam etwas Passendes zum Anziehen. Es wird also höchste Zeit, auf große Hochzeits-Outfit-Shoppingtour zu gehen. Leider muss das Ganze ohne Loredana stattfinden, da sie ihre Füße nach der OP schonen soll. Und auch Estefania ist noch im Krankenhaus.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.10.2019, RTL Zwei
Deutsche Online-Premiere: 03.10.2019 (TVNOW)
Letzte TV-Termine