Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
230

Die Ruhrpottwache

D, 2016–2021

Die Ruhrpottwache
Serienticker
  • 230 Fans
  • Serienwertung3 310073.14von 7 Stimmeneigene: –
301

In geheimer Mission

Folgeninhalt
Ein 13-jähriger Pflegesohn wird beim Einbruch-Diebstahl bei dem Nachbarn erwischt. Bei der Befragung schaut er verdächtig oft auf sein Handy. - Kurz vor dem Urlaub mit seiner deutlich jüngeren Frau bricht ein Mann zusammen. Er kann soeben noch einen Notruf an seine Tochter senden, die sofort die Polizei einschaltet. - Während des Sonnenbadens im Park werden zwei Frauen von einer Drohne gefilmt. Haben sie es mit einem Spanner zu tun?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.10.2019, Sat.1
Letzte TV-Termine