Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Abgezockt!

D, 2018–

Abgezockt!
ZDF
  • 60 Fans
  • Serienwertung0 37407noch keine Wertungeigene: –
03

Der Hochstapler Jürgen Harksen

Folgeninhalt
Der selbsternannte Anlageberater bot Renditen von unglaublichen 1300 Prozent. 150 Mio. D-Mark sammelte er bei rund 300 Personen ein. Zu seinen prominenten Opfern gehörten Dieter Bohlen und Udo Lindenberg. 2003 musste er nach der Flucht und Exil in Kapstadt ins Gefängnis. Er wurde wegen vielfachen Betrugs zu sechs Jahren und neun Monaten verurteilt. Nach Absitzen der Haftstrafe schien er geläutert.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.11.2019, ZDFinfo
Letzte TV-Termine