Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
349

Kleine Prinzessin

(Little Princess) 
GB, 2006–2019

Kleine Prinzessin
Serienticker
  • 349 Fans
  • Serienwertung5 108924.58von 12 Stimmeneigene: –
412

Australien

(Down Under Up Over)
Folgeninhalt
Alfi ist zu Besuch. Er wird im Zimmer der Prinzessin übernachten, während seine Eltern Australien bereisen. Die Prinzessin gibt sich alle Mühe mit ihrem Gast, doch etwas bedrückt Alfi. Ein bisschen heitert es ihn auf, als alle ihm erzählen, was sie über Australien wissen. Aber noch immer lastet etwas auf seiner Seele. Als die Prinzessin erfährt, was es ist, hat sie eine Idee.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.12.2019, KiKA
TV-Premiere: Di, 22.10.2019, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine