Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
349

Kleine Prinzessin

(Little Princess) 
GB, 2006–2019

Kleine Prinzessin
Serienticker
  • 349 Fans
  • Serienwertung5 108924.58von 12 Stimmeneigene: –

"Kleine Prinzessin"-Serienforum

  • Werner Heinrich O. schrieb am 21.12.2019, 21.06 Uhr:
    Ich mag die Serie, aber was bewirkt KIKA mit dem verstümmelten Vor- und
    Abspann, d.h. der Überblendungseffekthascherei. Einfach sinnlos.
  • Mona schrieb am 25.10.2015, 20.16 Uhr:
    Und endlich wieder auf Kika
  • Mona schrieb am 02.08.2015, 00.00 Uhr:
    Meiner kleinen Tochter gefällt die kleine Prinzessin. Es ist toll das sie auf junior endlich wieder läuft.
  • Julia schrieb am 20.04.2010, 00.00 Uhr:
    weiß jemand, wann die zweite Staffel in den Handel kommt? wir warten sehnsüchtig ...
  • kiri schrieb am 02.11.2009, 00.00 Uhr:
    um 8.30 uhr kommt sie auf kika.. vorher kam sie kurz vorm sandmann.. auch ich fand das besser da unsere lilly vormittags in der kita ist
    • lucyslo schrieb am 20.11.2009, 00.00 Uhr:
      Kleiner Tipp: Bei save-TV aufnehmen und schon könnt ihr sie sehen, wann immer es passt.
      Wir leben im Ausland und haben gar keine andere Wahl. Ist ein bisschen Arbeit, hat aber viele Vorteile.
  • unbekannt schrieb am 19.06.2009, 00.00 Uhr:
    Die kleine Prinzessin ist bei den Kleinen sehr beliebt. Welches Kind schaut sich bitte schön morgens um 6 uhr die Sendung an?! Bei Kika war es immer vor dem Sandmann,das war okay.
  • unbekannt schrieb am 06.06.2009, 00.00 Uhr:
    hallo ich wollte mal fragen ob es für die kliene prinzessin schon eine strickvorlage gibt.
    die tochter meines Freundes steht total auf sie.
  • niciundlea schrieb am 21.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo! Unser Flöckchen liebt die kleine Prinzessin. Wir sind auch glücklich, dass sie wieder im KiKa gezeigt wird. Ich finde sie auch klasse, weil sich die Mäuse mit der kleinen Prinzessin identifizieren können.
  • Ingrid Kirsch schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn (fast 4 Jahre) liebt die kleine Prinzessin sehr. Leider ist die Babysprache fürchterlich.
  • Linessa schrieb am 05.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich bin so glücklich heute ist es soweit die kleine prinsessin kommt wieder meine tochter(28 monate)ist happy und ich auch-ich finde es gibt viel zu wenig von ihr haben 3dvds und bücker aber keine hörbücher gibt es überhaupt ?
  • Nisel schrieb am 14.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo. Ja, es gibt ausmalbilder auf www.littleprincesskingdom.com . Da gibt es auch Zahlenbilder, die hab ich ausgedruckt und für meine kleine fertig gemacht und so kopiert damit sie auch ihre kleine prinzessin ausmalen kann. liebe grüße Nisel
  • Jolly schrieb am 27.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe gesucht, bis jetzt aber nichts rechtes gefunden. Sogar unter "Little Princess" habe ich geguckt, habe zwar eine Homepage gesehen, die aber wohl irgendwie nicht funktioniert :( Oder meine Maus ist kaputt.
    Es gibt doch seit einiger Zeit ein Magazin mit der kleinen Pinzessin. .... Und da gibt es noch die etwas älteren Bilderbücher. Habe ich letztens in der Bücherei gesehen (Ich will mein Töpfchen) .....
    LG
    Jolly
  • unbekannt schrieb am 27.01.2009, 00.00 Uhr:
    kann man irgendwo Ausmalbilder finden mit der Prinzessin????
  • Gundela schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
    Wir alle vermissen die kleine Prinzessin sehr. Meine kleine Enkeltochter saß mit völlig verklärtem Blick vor dem Fersehapparat. Sie war nicht mehr ansprechbar und lauschte nur noch der kleinen Prinzessin.Die Augen meiner kleinen Enkelin strahlten. Freude pur
    • jhnbdv schrieb am 11.12.2012, 00.00 Uhr:
      wiso nicht kommt doch noch
  • Merta schrieb am 29.10.2008, 00.00 Uhr:
    jeden abend sitzt sie Erwartungsvoll mit Ihrer kleinen Krone auf dem Kopf und fordert mich auf: Kinder an bitte! Zessin gucken - ich auch Zessin!
    Ein Dramam daß die Sendung nicht mehr kommt - habe auch schon an KIKA geschrieben...
    • bigmama schrieb am 27.05.2009, 00.00 Uhr:
      mein sohn ist übelster fan von der kleinen kapressin,wie er immer sagt... hat jemand eine idee wo ich die staffeln auf dvd bekomme?komme aus nem kleinen ort und hier gibt es sowwas nicht oder wo ich se im netz legal laden kann???