Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Dead of Winter

USA, 2018–

Dead of Winter
Investigation Discovery/Screenshot
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 38385noch keine Wertungeigene: –
103

Der Tote im Schnee

(Winter's Bone)
Folgeninhalt
Im Dezember 1989 wurde in Southington, Connecticut, in der Nähe einer Kirche die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Der 26-Jährige wurde erwürgt, aber die Tatumstände gaben den zuständigen Ermittlern Rätsel auf. Denn es gab keine Kampfspuren und Robbie Schmidt wurde auch nicht dort getötet, wo ihn der Pastor der Bethel Church kurz vor Weihnachten bei minus 20 Grad unter einer Schneewehe fand. Wer hatte den Barmann umgebracht und was war das Motiv? Erst viele Jahre später lieferte ein Fingerabdruck den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung des Falles.
(DMAX)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 14.12.2019, dann für den 20.01.2020, dann für den 25.01.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • John Grzesczcy
    John Grzesczcy
    Bild: © Discovery, Inc. / Bob Blankemeier
  • Detective Saucier and Jeff Stenner stand over a dead body.
    Detective Saucier and Jeff Stenner stand over a dead body.
    Bild: © Discovery, Inc. / Bob Blankemeier
  • Jeff's girlfriend.
    Jeff's girlfriend.
    Bild: © Discovery, Inc.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.03.2020, DMAX
TV-Premiere: Do, 24.01.2019, ID (USA)
Deutsche Online-Premiere: 14.12.2019 (Joyn)
Letzte TV-Termine