Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Die Ruhrpottwache

D, 2016–2021

Die Ruhrpottwache
  • 231 Fans
  • Serienwertung3 310073.14von 7 Stimmeneigene: –
314

Polizistin in Gefahr

Folgeninhalt
Kriminaloberkommissarin Lara Grünberg arbeitet undercover in einer Drogerie, die seit geraumer Zeit mit vergifteter Babynahrung erpresst wird. Als eine der Verkäuferinnen mit dem potentiellen Täter gesichtet wird, spitzt sich die Lage zu ... - Eine Frau entdeckt einen verletzten Mann am Straßenrand, der erklärt, dass er einem schwerverletzten Mädchen helfen wollte. Doch nun sind das Mädchen und sein Sprinter verschwunden!
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.11.2019, Sat.1
Letzte TV-Termine