Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Der kleine Mann

D, 2009

Serienticker
  • 170 Fans
  • Serienwertung4 133924.20von 10 Stimmeneigene: –
107

Benefiz

Folgeninhalt
Nachdem sich Rüdiger in einer Talkshow versehentlich abfällig über Ossis geäußert hat, ist sein Image ramponiert. Werbefachfrau Lydia und Kollege und "Manager" Jürgen schlagen deshalb eine Mitwirkung bei einer TV-Benefizshow vor. Rüdiger lehnt zunächst ab, als aber durch sein Verschulden auch noch jemand im Krankenhaus landet, lässt er sich überreden. Das Team um Moderatorin Gülcan Kamps hat allerdings ganz eigene Vorstellungen, wie der Dreh im Krankenhaus aussehen soll ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.05.2009, ProSieben
Letzte TV-Termine