Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Wuffel, der Wunderhund

(Waffle the Wonder Dog) 
GB, 2018–

Wuffel, der Wunderhund
Serienticker
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 36293noch keine Wertungeigene: –
311

Eine ganz besondere Familie

(Waffle the Grand-Dog)
Folgeninhalt
Wuffel liebt seine neue Hundematte und will gar nicht mehr aufstehen. Doch als Toms Großeltern zu Besuch kommen, ist Wuffel so begeistert von der Oma, dass er sogar seine geliebte Matte verlässt. Simon erklärt Evi die komplizierten Familienverhältnisse und hat dafür sogar ein Lied komponiert. Als Oma Wuffel dann als ihren dritten Enkel bezeichnet, ist Wuffel so gerührt, dass er sie gar nicht mehr fortlassen will. Und er hat natürlich eine Idee.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.12.2019, KiKA
TV-Premiere: Fr, 12.04.2019, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine