Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1100

The Mallorca Files

GB/D, 2019–

The Mallorca Files
Serienticker
  • Platz 20141100 Fans
  • Serienwertung4 355054.28von 32 Stimmeneigene: –
109

Mallorcas meistgesuchter Mann

(Mallorca's Most Wanted)
Folgeninhalt
Charlie King ist der meistgesuchte Mann Mallorcas. Er wird verdächtigt, seine Geliebte ermordet zu haben. Charlie hat nach der Tat fluchtartig das Land verlassen. Jetzt liegt sein Vater im Sterben. Auf dem Weg zu ihm gelingt der Polizei die Verhaftung. Er will jedoch ausschließlich mit Miranda sprechen. Er ist davon überzeugt, dass einer ihrer Kollegen bei der Polizei in den Mord verwickelt ist.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.05.2020, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 05.12.2019, BBC One (GB)
Deutsche Online-Premiere: 17.04.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine