Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
650

The Mallorca Files

GB/D, 2019–
 Serienticker
  • Platz 1305650 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 355053.90Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 17.04.2020 (ZDFneo)
Das - wie könnte es auch anders sein - sehr gegensätzliche Ermittlerpaar Max Wolf, ein unkonventioneller, extrovertierter Deutscher, und Miranda Blake, eine gewissenhafte, ruhige Britin, muss sich zusammenraufen, um auf der bei beiden Nationen beliebten Baleareninsel Mallorca allerlei Kriminalfälle zu lösen.
(JN)
Cast & Crew

The Mallorca Files Streams

Wo wird "The Mallorca Files" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Mallorca Files" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.05.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Serienmonster schrieb am 27.05.2020, 10.45 Uhr:
    Vorerst muss ich sagen, dass ich britische Serie im höchsten Maß schätze. Natürlich kann es Serien geben die nicht so gut ankommen, aber "The Mallorca Files" mit der Besetzung des Max Wolf (der nicht einmal gebürtiger Deutscher ist) als Julian Looman ist der totale Fehlgriff. Der Typ ist nervig und "ach, ich bin ja so cool". Genauso stellt man sich den Deutschen vor, was natürlich nicht stimmt. Es haben mir zwei Folgen gereicht um zu sagen, das die Serie schei... ist. Das bin ich von britischen Serien nicht gewohnt. Aber gut, man hat halt keinen anderen deutschsprachigen Schauspieler gefunden. Wie heist es so schön, "man nimmt was man kriegt" und das Geld anderer Fernsehanstalten zur Finanzierung der Serie.

Beitrag melden

  •  
  • marianne (geb. 1949) schrieb am 17.05.2020, 22.11 Uhr:
    Und wieder einmal mehr, bedeutet BBC den Garant für leichtfüßige und 
    gute Unterhaltung.
    Eine überaus korrekte Engländerin, gepaart mit ein bisserl österreichischen
    Schmäh, etwas ungeliebt von den spanischen Kollegen und eine
    traumhafte Kulisse von Mallorca, wie man es leider selten sieht!
    Eine gute Mischung, von der man gerne etwas mehr sehen möchte.
    Diese europäische Mischung muss sich vor "Death in Paradise"
    absolut nicht verstecken.

Beitrag melden

  •  
  • F_Fischer schrieb am 08.05.2020, 15.02 Uhr:
    Ich hoffe soooo sehr, dass diese Serie noch viele Staffel lang läuft! Geniale Musik, Charaktere mit Witz und Charme! Ich liebe diese Serie!

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds