Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
628

T. J. Hooker

USA, 1982–1986

T. J. Hooker
  • 628 Fans
  • Serienwertung5 12694.71von 66 Stimmeneigene: –
423

Auf nach Chicago

(The Chicago Connection)
Folgeninhalt
Hooker ist in Chicago, um dort einen vermeintlich einfachen Auftrag erfüllen: einen Übeltäter aufspüren, der einen schweren Diebstahl begangen haben soll. Bevor er mit seiner Arbeit beginnen kann, kommt ihm Detektiv Sidney P. Stover zur Hilfe. Allerdings fällt dieser Hooker mehr zur Last, als dass er ihm eine Hilfe ist.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.03.1991, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 04.05.1985, ABC (USA)
Letzte TV-Termine