Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Wuffel, der Wunderhund

(Waffle the Wonder Dog) 
GB, 2018–

Wuffel, der Wunderhund
Serienticker
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 36293noch keine Wertungeigene: –
411

Die Generalprobe

(Waffle's Rehearsal)
Folgeninhalt
Die Schulaufführung steht bevor. Evis Klasse wird dort auftreten und ein Lied singen. Wuffel hat einen Solopart. Herr Anderson trommelt die Klasse zur Generalprobe zusammen. Doch Wuffel ist so aufgeregt, dass er erst einmal Gassi gehen muss. Noch hat die Klasse es nicht ein einziges Mal geschafft, das Lied komplett und ohne Fehler zu singen und dann ist die Schulstunde auch schon zu Ende, bevor Wuffel sein Solo singen kann.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.01.2020, KiKA
TV-Premiere: Sa, 04.04.2020, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine