Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
101

Jung in den ...

D, 2019–2020

Jung in den ...
WDR
  • 101 Fans
  • Serienwertung0 38595noch keine Wertungeigene: –
01

Jung in den 90ern - Gameboys, Girlies, Glücksgefühle

Folgeninhalt
Diese Zeitreise mit prominenten Gästen führt zurück in die 1990er-Jahre, die aus heutiger Sicht unbeschwert, aber auch etwas peinlich erscheinen. Damals ging es darum, was besser ist: Skateboard oder Inlineskate, Michael Jackson oder The Kelly Family. Die Sängerin Jasmin Wagner, die Musiker Joey und Angelo Kelly und die Komikerinnen Lisa Feller und Meltem Kaptan erinnern sich an ihre Jugendzeit.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Furby war das niedlichste Spielzeug in den 90ern. Natürlich hatte auch Schlagersänger Guildo Horn damals seinen eigenen Furby.
    Furby war das niedlichste Spielzeug in den 90ern. Natürlich hatte auch Schlagersänger Guildo Horn damals seinen eigenen Furby.
    Bild: © WDR
  • Ohne Gameboy ging nichts in den 90ern - die Musiker Joey (l) und Angelo Kelly daddeln heute noch gern!
    Ohne Gameboy ging nichts in den 90ern - die Musiker Joey (l) und Angelo Kelly daddeln heute noch gern!
    Bild: © WDR
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.08.2019, WDR
Letzte TV-Termine