Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1448

Heldt

D, 2013–2021

Heldt
Serienticker
  • Platz 8131448 Fans
  • Serienwertung4 215514.28von 47 Stimmeneigene: –
711

Bochum Boys

Folgeninhalt
Die Schüsse auf Erol Yildiz wecken in Heldt ungute Erinnerungen. Anfang der 90er-Jahre waren Yildiz und er in verfeindeten Jugendgangs. Viele Menschen von damals könnten mit dem Anschlag auf Yildiz zu tun haben. Und Heldt kennt sie alle. Als sich herausstellt, dass der Täter offenbar Yildiz verwechselt hat, muss die Suche nach Verdächtigungen und möglichen Motive noch einmal neu gestartet werden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kommt gerade im richtigen Moment: Hauptkommissar Detlev Grün (Timo Dierkes) lässt seine Kollegen nicht im Stich!
    Kommt gerade im richtigen Moment: Hauptkommissar Detlev Grün (Timo Dierkes) lässt seine Kollegen nicht im Stich!
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
  • Dass seine Jugendliebe Natalie (Julia Malik, l.) als Besitzerin mehrerer Frisörsalons zwar erfolgreich, aber leider auch mit seinem ehemaligen „Lieblingsfeind“ Stephan Wenger verheiratet ist, kann Heldt (Kai Schumann) nur schwer nachvollziehen.
    Dass seine Jugendliebe Natalie (Julia Malik, l.) als Besitzerin mehrerer Frisörsalons zwar erfolgreich, aber leider auch mit seinem ehemaligen „Lieblingsfeind“ Stephan Wenger verheiratet ist, kann Heldt (Kai Schumann) nur schwer nachvollziehen.
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
  • Heldt (Kai Schumann, l.), als Punk in den frühen 90ern Mitglied der Bochumer Jugendgang „Rats“, begegnet seinem ehemaligen „Feind“ Erol (Kerem Can, l.), damals als Mitglied der “Bochum Boys“, deren Anführer Mirkos (Matthias Kelle, M.) verstorbener Bruder Tom war, noch immer mit Misstrauen.
    Heldt (Kai Schumann, l.), als Punk in den frühen 90ern Mitglied der Bochumer Jugendgang „Rats“, begegnet seinem ehemaligen „Feind“ Erol (Kerem Can, l.), damals als Mitglied der “Bochum Boys“, deren Anführer Mirkos (Matthias Kelle, M.) verstorbener Bruder Tom war, noch immer mit Misstrauen.
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.01.2020, ZDF
Letzte TV-Termine