Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

(Lucky Dog) 
USA, 2013–

Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan
  • 106 Fans
  • Serienwertung0 31954noch keine Wertungeigene: –
624

Champ

(Champ)
Folgeninhalt
Brandon kümmert sich um Energiebündel Champ, dessen Tage im Tierheim nun gezählt sind. Doch bevor er ihm ein neues Zuhause vermitteln kann, muss Brandon dem Vierbeiner Manieren beibringen. Geduldig übt er mit Champ die wichtigsten Grundkommandos. Kann er dabei das Temperament des Hundes zügeln?
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.12.2019, sixx
TV-Premiere: Sa, 11.05.2019, CBS (USA)
Letzte TV-Termine