Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Undercover Billionaire

USA, 2019–

Undercover Billionaire
  • 79 Fans
  • Serienwertung0 38613noch keine Wertungeigene: –
106

Countdown zum "RibFest"

(Exposed)
Folgeninhalt
Glenn Stearns hat vor 30 Jahren aus dem Nichts eines der erfolgreichsten Kreditunternehmen in den Vereinigten Staaten aufgebaut. Und der Selfmademan ist felsenfest davon überzeugt, dass der amerikanische Traum trotz veränderter Vorzeichen auch heute noch funktioniert. Deshalb lässt sich der Business-Experte in dieser Serie auf ein gewagtes Experiment ein. Glenn wettet, dass er mit hundert Dollar Startkapital in nur 90 Tagen ein Millionenunternehmen auf die Beine stellen kann. Und weil er als erfolgreicher Geschäftsmann im Alltag anders behandelt wird als Menschen mit anderen Voraussetzungen, will er seine Mission undercover durchziehen. Bei dem Selbstversuch darf er weder seinen Namen noch seine Kontakte einsetzen. Stattdessen zieht er mit einem Smartphone und einem alten Pick-up in eine fremde Stadt, um seine hochgesteckten Ziele zu verwirklichen. Geht der Plan auf oder scheitert Glenn kläglich bei dem Versuch, ein zweites Mal den "American Dream" zu leben?
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 04.05., 14:20 h
Bildergalerie
  • Glenn in black t-shirt with his new company logo on it
    Glenn in black t-shirt with his new company logo on it
    Bild: © Discovery Communications, LLC
  • L-R: Glenn Stearns, Dawn Van Scoter
    L-R: Glenn Stearns, Dawn Van Scoter
    Bild: © Discovery Communications, LLC
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.01.2020, DMAX
TV-Premiere: Di, 10.09.2019, Discovery Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine