Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
708

Ab in die Ruine!

D, 2011–

Ab in die Ruine!
  • Platz 1993708 Fans
  • Serienwertung4 174933.58von 12 Stimmeneigene: –
902

Folge 2

Folgeninhalt
In Oranienburg sanieren die Beamten Marcel und Chris selbst. Doch das Paar kommt jetzt schon an seine Grenzen. Ali hingegen strotzt vor Elan. Da die neue Zimmertür zu groß ist, haut er die Wand mit dem Hammer und seiner Muskelkraft einfach weg. Bei Andcej stellen sich langsam Ermüdungserscheinungen ein. Nach sechs Jahren Renovieren ist er einem Burnout nahe, doch für seine Tochter macht er alles.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.01.2020, VOX
Letzte TV-Termine