Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

Roots - Die nächsten Generationen

(Roots: The Next Generations) 
USA, 1979

  • 357 Fans
  • Serienwertung4 60083.80von 15 Stimmeneigene: –
12

Teil 12

(Part 6 (2))
Folgeninhalt
Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende. Professor Haley kann die Rückkehr seines Sohnes Alex kaum erwarten. Dessen beruflicher Zukunft hat er mit Hochchdruck vorbereitet. Doch Alex enttäuscht ihn ein zweites Mal. Kaum wieder auf amerikanischem Boden erklärt er, dass er unbedingt bei der Küstenwache bleiben will.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.12.1981, NDR/RB/SFB III
TV-Premiere: Fr, 23.02.1979, ABC (USA)
Letzte TV-Termine