Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
356

Roots - Die nächsten Generationen

(Roots: The Next Generations) 
USA, 1979

  • 356 Fans
  • Serienwertung4 60083.80von 15 Stimmeneigene: –
14

Teil 14

(Part 7 (2))
Folgeninhalt
Alex Haley macht sich auf die Suche nach seinen Wurzeln. In den Archiven des Bundesstaates North Carolina stößt er auf erste Hinweise auf seine Vorfahren. Alex ist besessen von seinem Forschungsvorhaben. Daran zerbricht seine Ehe. Zwölf Jahre dauert es, bis er in Afrika das Rätsel seiner Herkunft löst.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.12.1981, NDR/RB/SFB III
TV-Premiere: Sa, 24.02.1979, ABC (USA)
Letzte TV-Termine