Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3395

Folge 3395

Folgeninhalt
Nachdem Luise schweren Herzens ihre Entscheidung für Waldensteyck und gegen Gregor getroffen hat, bemüht sie sich tapfer, ihr Schicksal zu akzeptieren. Doch als Eduard sie ausgerechnet mit einem Hubschrauberausflug überrascht, erkennt Luise, dass sie Gregor niemals vergessen kann. Wird sie Eduard die Wahrheit über Gregor beichten? Ansgar ist verärgert, als er erfährt, dass Nathalie nun bei Matthias wohnt. Ihm wird jedoch bewusst, dass er sich auf den Menschen konzentrieren sollte, der ihm geblieben ist - Hannes. Er setzt diese Einsicht um, indem er Zeit mit seinem Sohn verbringt. Doch als Nathalie unvermittelt vor ihm steht und sie von Hannes begeistert begrüßt wird, wird ihm klar, dass er sie noch immer will. Charlie fürchtet die Konsequenzen für ihren öffentlichen Kuss mit Stella. In ihrer Unsicherheit stößt sie Stella vor den Kopf und muss sich den Vorwurf gefallen lassen, homophob zu sein. Während sich Charlie aber bei Stella für ihr spießiges Verhalten entschuldigt, fragt sie sich, was ihr vermeintliches Outing noch alles nach sich ziehen wird.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.05.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine