Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • 141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –
241

Betrogen und Belogen

(Life After Lockup: Manipulate The Manipulator)
Folgeninhalt
Nachdem Ex-Häftling Tony seine Verlobte Angela mit Prostituierten betrogen hat, hat die Psychotherapeutin genug und schickt ihn zum Teufel. Angelas Haus ist aber Tonys Bewährungsadresse - weshalb er wieder bei ihr einziehen will. Der 47-Jährigen fällt es schwer, Tony aufzugeben, obwohl sie weiß, dass er Gift für sie ist. Ex-Drogenbaron Lamar, der seine Bewährung beendet hat, genießt die neue Freiheit in Los Angeles, doch dann wird sein Bruder Dulow wie aus dem Nichts angeschossen. Ehefrau Andrea hat nun solche Angst, dass sie nicht nach L.A. ziehen, sondern in Utah bleiben will.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 11:25 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.10.2021, TLC
TV-Premiere: Fr, 10.01.2020, WE tv (USA)
Letzte TV-Termine