Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11037

Grey's Anatomy

Die jungen Ärzte(Grey's Anatomy) 
USA, 2005–

Grey's Anatomy
Serienticker
  • Platz 5811037 Fans
  • Serienwertung4 05764.11von 419 Stimmeneigene: –
1612

Das letzte Abendmahl

(The Last Supper)
Folgeninhalt
Richard und Catherine veranstalten ein Abendessen, bei dem sie Maggie und Jackson ihre Trennung bekannt geben wollen. Das geht allerdings gründlich schief: Die beiden glauben, sie seien zum Hochzeitstag des Paares eingeladen, sodass Jackson ohne nachzufragen seine neue Freundin Vic mitbringt, die wiederrum ihren Arbeitskollegen Dean einlädt, was Maggie vermuten lässt, dass Vic und Jackson sie verkuppeln wollen.
Levi erfährt derweil, dass sein Onkel im Sterben liegt. Als er und Nico bei im Krankenhaus ankommen, kann Levi ihm gerade noch Nico vorstellen, als sein Onkel den letzten Atemzug macht. Hat er ihn etwa schockiert mit der Nachricht, schwul zu sein? Während Levi werweisst, ob er sich an die jüdischen Rituale bei einem Sterbefall halten muss, erleben er und Nico eine grosse Überraschung.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.09.2020, ProSieben
TV-Premiere: Do, 06.02.2020, ABC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 16.09.2020 (Joyn)
Letzte TV-Termine