Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1913

Rosamunde Pilcher

D/A, 1993–

Rosamunde Pilcher
Serienticker
  • Platz 271913 Fans
  • Serienwertung3 70862.98von 63 Stimmeneigene: –
157

Falsches Leben, wahre Liebe

Folgeninhalt
Mitreißend romantische Rosamunde Pilcher-Verfilmung. Die Welt des erwachsenen Sohnes (Marvin Linke) einer aristokratischen Familie gerät aus den Fugen, als er erfährt, dass er als Baby nach der Geburt vertauscht worden ist. Zudem hat er sich auf der Suche nach der wahren Liebe in die Schwester (Leonie Brill) seiner Freundin (Carlonie Hartig) verliebt. Der junge Marineleutnant Bill Pexton bewirbt sich bei den Kampftauchern und freundet sich dabei mit dem Kameraden Mo Miller an. Nach verpatzter Aufnahmeprüfung lädt er Mo auf das Landgut seiner Familie ein. Auf der Heimfahrt will Bill seine Freundin Abby besuchen, trifft aber auf deren Schwester Doreen. Diese ist nicht wiederzuerkennen, liebt jedoch Bill immer noch wie einst in ihrer Jugendzeit. Mo läuft indes Abby über den Weg und beginnt mit ihr einen Flirt. Auf dem Familiensitz erwartet sie alle ein gut gehütetes Geheimnis: Bill ist nach der Geburt vertauscht worden. ca. 90'
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.03.2020, ZDF
TV-Premiere: Mi, 26.02.2020, ORF 2 (Österreich)
Deutsche Online-Premiere: 29.02.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine