Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Typisch!

D, 2008–

Typisch!
NDR/ECO Media TV-Produktion GmbH
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 17347noch keine Wertungeigene: –
444

Der mobile Hausmeister von Emden

Folgeninhalt
Der 34-jährige Sebastian Bormann ist der mobile Hausmeister von Emden, der größten Stadt Ostfrieslands. Er kommt wenn andere Hilfe brauchen, neuerdings sogar mit dem Boot. Was ihn bei seinen Einsätzen rund um Haus und Garten erwartet, weiß er vorher oft nicht. Deshalb ist bei ihm viel Improvisationstalent und Fachwissen gefragt. Sebo, so nennt er sich, seine Firma heißt SeBo, ist stadtbekannt.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bei Großaufträgen setzt Sebo auch schweres Gerät ein.
    Bei Großaufträgen setzt Sebo auch schweres Gerät ein.
    Bild: © NDR/Hoheluft/Svenja Harks
  • Für seine neue Geschäftsidee auf den Emder Kanälen hat Sebo extra ein Boot gekauft.
    Für seine neue Geschäftsidee auf den Emder Kanälen hat Sebo extra ein Boot gekauft.
    Bild: © NDR/Hoheluft/Svenja Harks
  • Schrott entsorgt Sebo für seine Kundschaft kostenlos.
    Schrott entsorgt Sebo für seine Kundschaft kostenlos.
    Bild: © NDR/Hoheluft/Svenja Harks
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.03.2020, NDR
Letzte TV-Termine