Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

D, 2011–

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen
  • Platz 889153 Fans
  • Serienwertung2 178101.71von 14 Stimmeneigene: –
1003

Ashley und Saskia

Folgeninhalt
Ashley (20) aus Köln führt mit Justin (22) seit Jahren eine Beziehung voller Höhen und Tiefen. Doch jetzt ist es aus. Denn es kam zu einem Streit zwischen den jungen Eltern. Ashley musste sogar die Polizei zu Hilfe rufen. Saskia (23) wiederum wurde das erste Mal Mutter, als sie 15 war. Heute sind ihre Töchter Gina und Leonie 8 und 6 Jahre alt - und werden demnächst beide große Schwestern…
(RTL Zwei)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.02.2020, RTL Zwei
Deutsche Online-Premiere: 13.02.2020 (TVNOW)
Letzte TV-Termine