Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
157

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

D, 2011–

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen
  • Platz 631157 Fans
  • Serienwertung2 178101.71von 14 Stimmeneigene: –

"Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen"-Serienforum

  • User 1326114 schrieb am 25.01.2018, 14.10 Uhr:
    Ich möchte gerne wissen wie ich mich bei euch so zu sagen an melden kann den ich kenne es eine teenie Mutter zu sein ich war mit 15 schwanger und mit 16 hab ich meinen Sohn bekommen der jetzt mittlerweile 4 Monate ist und wir wohnen in einem mutter-Kind heim in Ulm
  • KlaudiaA schrieb am 17.02.2016, 21.29 Uhr:
    Hallo, ich würde gerne Kontakt mit Nina und Thomasz aufnehmen, weiß jemand wie die beiden in Facebook heißen, wenn sie das haben?
  • Katharina schrieb am 19.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wo kann man mit den teenie Mütter Kontakt Aufnahmen?
    • Jamie-Lee schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hey :) du findest uns meist in facebook :D viele kommentieren ja unter der rtl 2 facebook seite wenn dort die Serien angekündigt werden :)
  • Rosi schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich guck gerade Teenie -Mütter. Lebt Baby Pia noch? Der 19 jährige fette Vater Allan geht grob mit dem Baby um, achtet nicht aufs Köpfchen. Na Gott sei dank ist die Mutter ausgezogen, was haltet ihr davon?
    • natascha schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe auch sehr das es der kleinen Pianist gut geht. Das gestern zu sehen War wie ein grausamer Horror Film... ich kann nicht verstehen wie rtl sowas ausstrahlen kann. Hoffentlich wird es für den fetten allan Konsequenzen geben
    • Claudia schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch empört und konnte lange nicht einschlafen! Wie schaut es eigentlich mit dem Gewissen derer aus, die so etwas filmen und weder was sagen noch eingreifen! So ein kleines Menschenleben ist ein wertvoller Schatz und nicht einfach ein Spielzeug!!! So ein doofer Umgang ist schon entsetzlich aber diesen Wahnsinn noch auszustrahlen, damit vielleicht andere noch glauben, so ein Umgang ist normal, das finde ich unmoralisch! Ich hoffe, mindestens auf eine Stellungsnahme und auf die Jugendfürsorge
    • hilde schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich war sowas von entsetzt, als ich sah, wie der fette klops mit dem hilflosen Baby umging- ich hoffe sehr, dass da das Jugendamt eingeschaltet wurde. Und die dumme Teeniemutter hockte daneben und lächelte in die Kamera, als war sie stolz auf den Möchtegernpapa. Wenn das keine Konsequenzen für den gibt, dann hat das Jugendamt mal wieder versagt.
      Die Jugendlichen heutzutage wollen alle so taff, modern und fortschrittlich sein, aber zum Verhüten sind die meisten zu doof.
      Also in meiner Generation (52J ) hat es kaum Teeniemütter gegeben. Wir hatten eben Verantwortung und ein anders Lebesnziel vor Augen
    • marr schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich nehme mal an das die Mutter deswegen auch ausgezogen ist . er war so grob mit der kleinen , am schlimmsten fand ich es als er sie so übe sich gehalten hat also das kann man ja vielleicht mit nem älterem Kind machen aber mit so nem kleinen Wurm !?!?
  • Daniela schrieb am 09.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommen denn neue Folgen???!! Kenne die ja alle schon auswendig?! Ronja und Silvana wieder schwanger?
    • Julia schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ja Silvana hat Kind Nummer 3 bekommen einen Jungen
    • Nadine schrieb am 03.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ja das würde mich auch interssieren... Will auch endlich neues sehen...
    • Sylvia schrieb am 04.08.2014, 00.00 Uhr:
      Wird wohl im laufe September rum gezeigt. Also ich bin ja da bei den neuen folgen auch dabei &' mir wurde es so gesagt, aber haben selber noch keinen festen sendetermin
    • Stefanie schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      Ich hoffe das die neuen folgen im september wieder ausgestrahlt werden!
      Die teenie mütter machen mir sehr viel mut, wenn ich sehe wie sie das alles meistern!!!
      Lg steffi
    • Sylvia schrieb am 13.08.2014, 00.00 Uhr:
      Habe eben eine Nachricht von der Redakteurin bekommen.

      Ab 1.10.14 gehen die neuen folgen los :)
    • nici schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
      Hat nen mädchen bekommen
  • Daniela schrieb am 09.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo wollt mal wissen, ob auch mal Folgen gezeigt werden wo die Kinder schon älter sind um zu wissen wie sich alles entwickelt hat und so?
  • Sascha schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
    Kann man mit Saskia Kontakt auf nehmen.
    Das Mädchen was mit 2 Kindern in die Wohnung gezogen ist und wo die Mutter andres heißt.

    Würde mich riesig freuen
    M.F.G Sascha


    Würde
    • Andjela schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
      Du findest sie in Facebook unter " Saskia Rysha" ... allerdings solltest du dir Tipps nicht wirklich von solchen Menschen holen. Glaube,die hat ihre Kinder schon nicht mehr bei sich...kein wunder bei solch einer Person. Fürchterlich!
  • Katharina schrieb am 11.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiß jemand ob man mit saskia Kontakt aufnehmen kann? Würde mich riesig freuen.
    • Lisa schrieb am 17.07.2014, 00.00 Uhr:
      Du findest sie bei facebook. ""ZiehLeine""" heißt sie dort. Saskia Rysha
  • Fabian schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
    Kann ich mit Chantal vom2.4.2014 Kontakt aufnehmen?
  • sabrina schrieb am 19.10.2013, 00.00 Uhr:
    hi ihr lieben ich würde gerne wissen ob jemand weiß ob man die tennies auch anschreiben kann?
    • Lena schrieb am 31.10.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo, ich interessiere mich auch aus persönlichen Gründen sehr für den Werdegang von Jasmin und ihrem Sohn Finn! Ich selbst habe 2 Kinder und arbeite als Erzieherin, weiß also wie schwer diese Zeit sein kann! Aus diesem und auch anderen Gründen würde ich gerne Kontakt zu Jasmin aufnehmen.
    • elly schrieb am 07.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ja kann man bin selbst befreundet mit Silvana,ronja mit letizia und mit jasmin Helmecke mit fynn und es sind neue staffeln geplant insbesondere mit ronja und Silvana da die 2 wieder schwanger sind :) könnt mich gerne adden in Facebook Bin selbst eine teenie Mama elly schuetz heiß ich da :)
    • jasmin helmeke schrieb am 07.01.2014, 00.00 Uhr:
      Welche Jasmin und Finn meinst du ? Ich bin wine aber genau das gleiche gibt es nocmal von teene Mütter .. und ja man kann uns anschreiben :) Liebe grüße
  • Janice Seubelt schrieb am 18.10.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo ich will mich bei teenie-Mütter bewerben aber weis nich wie es geht .. kan mir jemand helfen ?? Bin 15 jahre
    • Diana schrieb am 05.06.2014, 00.00 Uhr:
      Du musst natürlich schwanger sein
  • Lisa schrieb am 15.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche das Lied, wo Jasmin Finn in die Hände bekommt vom 15.05.2013
  • Nicole schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Wollte mal fragen ob es auch eine Wiederholung an einem anderen Tag gibt?
    Danke für die Info
  • Sarah schrieb am 18.09.2011, 00.00 Uhr:
    Hey. Ich würde gerne wissen ob neue Folgen geplant sind oder eher nicht ?
  • Lisa schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hey
    ich würde gerne wissen, wie das Lied am Anfang heißt, wenn "Teenie Mütter" startet.
    Kann mir jemand helfen?
    • Lena schrieb am 09.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hey, das Lied heißt Ho Hey und ist von The Lumineers :-)