Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Odd Squad - Die Sondertruppe

(Odd Squad) 
USA/CDN, 2014–

Odd Squad - Die Sondertruppe
HR-Odd Productions LLC & Fred Rogers Company/Sinking Ship Entertainment
  • 49 Fans
  • Serienwertung0 32375noch keine Wertungeigene: –
F

Odd Squad - Der Film (3)

(Odd Squad: The Movie (3))
Folgeninhalt
Die berühmten Agenten von Odd Squad lösen die schrägsten Probleme der Menschheit mit Hilfe der Mathematik und witzigen technischen Geräten. Vom Odd Squad Hauptquartier reisen die Kinderagenten in ihrem Röhrensystem direkt zu ihren Einsätzen und haben sich mit ihren schnellen Hilfsaktion bei jedermann beliebt und unersetzbar gemacht. Doch nun geraten die Agents selbst in Not. Eine Konkurrenzorganisation taucht auf, das Verrückte Team. Ihr Anführer, der Verrückte Tom, verschenkt gerne mal Gratis-T-Shirts und tritt generell sehr großspurig auf. Angeblich braucht sein Team nur ein einziges Gerät, mit dem es in kürzester Zeit alle schrägen Fälle lösen kann. Die Bevölkerung ist begeistert. Bald ist Odd Squad arbeitslos und der Ober O beschließt schweren Herzens, alle Zentralen dicht zu machen. Nun müssen Olympia, Otis, Oona, Ms. O und viele andere Agents wieder lernen sich im normalen Kinderalltag zurechtzufinden. Doch das klappt ganz und gar nicht. Besonders schwierig wird es, als klar wird, dass das Verrückte Team die schrägen Fälle gar nicht wirklich löst, sondern alle Bürger übel täuscht. Ms. O und die Agents versuchen die Öffentlichkeit aufzuklären, doch das Verrückte Team ist ihnen immer einen Schritt voraus. Die Lage scheint aussichtlos. Dann passiert im alten Hauptquartier die Katastrophe: Die Daves brechen aus, Kreaturen, die sich aus einem einzigen Exemplar ständig explosionsartig verdoppeln und am Ende die ganze Erde auffressen. Ms. O weiss, dass nur sie und die Agents die Welt vor dem Untergang retten können und besinnt sich auf ihren alten Fähigkeiten. Die Rettungsmission kann beginnen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.03.2020, KiKA
TV-Premiere: Mo, 01.08.2016, PBS Kids (USA)
Letzte TV-Termine