Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Streetphilosophy

D, 2015–

Streetphilosophy
Weltrecorder
  • 49 Fans
  • Serienwertung0 29439noch keine Wertungeigene: –
901

Befreie dich von der Schuld!

Folgeninhalt
Manchmal erinnert das Leben an eine griechische Tragödie: Egal was wir tun, irgendwie machen wir uns immer schuldig. Weil wir den Erwartungen anderer zu selten gerecht werden, Versprechen nicht einlösen, zu viele Fehler machen und nicht richtig mit Geld umgehen können. Wie kann ich mich von Schuld befreien?, fragt sich Ronja.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.03.2020, arte
Letzte TV-Termine