Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Evil - Gesichter des Bösen

(Evil Lives Here) 
USA, 2016–

Evil - Gesichter des Bösen
TLC
  • 114 Fans
  • Serienwertung4 296974.38von 8 Stimmeneigene: –
413

Er war gut zu mir

(He Was A Good Man To Me)
Folgeninhalt
Bud Brown hatte alles, was sich Jackie wünschte. Er war groß, stark und muskulös. Die beiden lernten sich bei seinen Großeltern kennen und heirateten bald darauf. Doch Jackies Liebe macht sie blind für die dunkle Seite ihres Mannes. Als Bud nächtelang wegbleibt, glaubt sie ihm, dass er mit seinen Kumpels unterwegs ist. Auch als seine Streifzüge länger werden, findet Jackie Entschuldigungen - bis sie eine Brosche in seinem Auto entdeckt. Doch auch dafür hat Bud eine scheinbar plausible Erklärung. Erst als ihr Mann verhaftet wird, kann Jackie die Augen vor seinen schrecklichen Verbrechen nicht mehr verschließen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Lori looks into the distance.
    Lori looks into the distance.
    Bild: © Investigation Discovery / Photobank;36324_ep406_013.JPG / Discovery Communications
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.04.2023, TLC
TV-Premiere: So, 07.04.2019, ID (USA)
Letzte TV-Termine