Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1440

Sanctuary - Wächter der Kreaturen

(Sanctuary) 
USA, 2008–2011

Sanctuary - Wächter der Kreaturen
Serienticker
  • 1440 Fans
  • Serienwertung4 118354.35von 103 Stimmeneigene: –
103

Fata Morgana

(Fata Morgana)
Folgeninhalt
Helen, Ashley und Will reisen nach Schottland, wo sich in einer Krypta ein Elixier befinden soll, das angeblich unsterblich macht. Doch die Krypta wird von den Wächtern der Toten bewacht. Während Helen und Ashley gegen sie kämpfen, gelangt Will in die Krypta und entdeckt dort drei in der Mitte angeordnete Särge. Als er sich diesen nähert, löst er einen Mechanismus aus, durch den sich die Särge öffnen und drei Frauen freigeben, die jedoch eher schlafend als tot aussehen. Helen beschließt, die Frauen mit ins Sanctuary zu nehmen, um sie genauer zu untersuchen. Noch ahnt sie nicht, welche Gefahr von ihnen ausgeht ... Free TV Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • TheAllnighter schrieb am 05.11.2023, 22.59 Uhr:
    Alles in allem GANZ NETT. Aber eben nur grad so ..... zu viel Trickfotografie und zu wenig Real insgesamt. Das sieht weder gut aus, noch bringt es einen dazu, irgendeine Verbindung zu ALLEM aufzubauen. Technik ist was Feines, aber ZUVIEL ist eben dann nur noch wie nen Spiel, nicht mehr wie nen Handlungsstrang mit echten Darstellern.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.11.2009, Sci Fi
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 30.11.2012, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 10.10.2008, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine