Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11038

Grey's Anatomy

Die jungen Ärzte(Grey's Anatomy) 
USA, 2005–

Grey's Anatomy
Serienticker
  • Platz 5811038 Fans
  • Serienwertung4 05764.11von 419 Stimmeneigene: –
1617

Wie hoch ist dein Preis?

(Life On Mars?)
Alternativtitel: Wie hoch ist der Preis?
Folgeninhalt
Nach Alex' Abschied ist Jo am Boden zerstört, doch sie arbeitet tapfer weiter. Zusammen mit Link rettet sie einem jungen Mann das Leben, der auf die Gleise der U-Bahn gefallen ist und schwere Verbrennungen hat. Auch Meredith vermisst ihren Freund Alex und bei Teddy wirft Alex' Verschwinden Fragen auf, die auch sie selbst sich stellen muss. Ist Owen wirklich der Richtige?
Link wartet derweil darauf, dass Amelia wieder mit ihm spricht. Doch Amelia denkt nicht daran, denn der Gedanke, dass Link ein Kind nur akzeptieren würde, wenn es seins wäre, macht sie wütend.
Wütend ist auch Andrew, der sich auf Anordnung von Miranda in Therapie begeben muss. Und Meredith verurteilt Tom scharf, als er für einen VIP-Patienten einen ganzen Flügel des Grey Sloan Memorial Krankenhauses sperrt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Grey's Anatomy
Staffel 16
Folge 17
Greg Germann als Dr. Tom Koracik, Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey
SRF/ABC Studios
    Grey's Anatomy Staffel 16 Folge 17 Greg Germann als Dr. Tom Koracik, Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey SRF/ABC Studios
    Bild: © SRF2
  • "Grey's Anatomy", "Wie hoch ist der Preis?." Jo und Link trösten sich gegenseitig in ihrem Liebeskummer, werden aber schon bald von einem schwerverletzten Patienten gefordert. Teddy konfrontiert Owen mit der Möglichkeit, dass er der Vater von Amelias Baby sein könnte. DeLuca wurde von Bailey zur Therapie verdonnert und absolviert widerwillig seine erste Sitzung. Meredith kämpft währenddessen um das Leben einer Diabetikerin, die sich aus Geldmangel ihr Insulin unregelmäßig gespritzt hat. Richards Laune verschlechtert sich zusehends und er kommt zu einer weitreichenden Entscheidung.Im Bild (v.li.): Jake Borelli (Dr. Levi Schmitt), Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt).
    "Grey's Anatomy", "Wie hoch ist der Preis?." Jo und Link trösten sich gegenseitig in ihrem Liebeskummer, werden aber schon bald von einem schwerverletzten Patienten gefordert. Teddy konfrontiert Owen mit der Möglichkeit, dass er der Vater von Amelias Baby sein könnte. DeLuca wurde von Bailey zur Therapie verdonnert und absolviert widerwillig seine erste Sitzung. Meredith kämpft währenddessen um das Leben einer Diabetikerin, die sich aus Geldmangel ihr Insulin unregelmäßig gespritzt hat. Richards Laune verschlechtert sich zusehends und er kommt zu einer weitreichenden Entscheidung.Im Bild (v.li.): Jake Borelli (Dr. Levi Schmitt), Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Gilles Mingasson
  • Dr. Amelia Shepherd (Caterina Scorsone)
    Dr. Amelia Shepherd (Caterina Scorsone)
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Christopher Willard
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.10.2020, ProSieben
TV-Premiere: Do, 12.03.2020, ABC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 21.10.2020 (Joyn)
Letzte TV-Termine