Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Empire

USA, 2005

  • 182 Fans
  • Serienwertung0 1413noch keine Wertungeigene: –
02

Der Kampf um das Imperium

Folgeninhalt
Marcus Antonius, der Anspruch auf die Nachfolge des ermordeten Cäsar erhebt, wiegelt das Volk gegen Cäsars Leibwächter Sertorius auf. Dieser war vom sterbenden Kaiser als Nachfolger bestimmt worden. Außerdem lässt Marcus Antonius alle ihm unliebsamen Politiker hinrichten und verbannt Brutus und Cassius. Sertorius erreicht unterdessen Spanien, wo er seine Familie wiederfinden will - doch er erfährt, dass seine Frau tödlich erkrankt ist und kehrt ohne Hoffnung nach Rom zurück ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.07.2012, ProSieben
Letzte TV-Termine