Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3401

Folge 3401

Folgeninhalt
Carla muss erkennen, dass sie nicht fähig dazu ist, Ansgar wirklich etwas anzutun. Während sie über ihr eigenes Verhalten erschüttert ist, erkennt Ansgar, seine Schwester unterschätzt zu haben. Die versucht mit einer ehrlichen Entschuldigung, Ansgar zur Vernunft zu bringen. Als auf der stattfindenden Charity-Veranstaltung vorerst nichts passiert, beginnt Carla, auf einen guten Ausgang zu hoffen. Doch ihre Hoffnung wird zerstört: Die Polizei taucht auf und nimmt Carla vor der gesamten Presse wegen Waffenhandels fest. Eduard erkennt, dass Luise nicht zur Vernunft kommt. Als Rebecca ihm anbietet, gemeinsam gegen das Liebespaar vorzugehen, lehnt Eduard dies ab. Er will sich jedoch selbst ein Bild von dem Mann machen, der Luise den Kopf verdreht hat und konfrontiert sich deshalb mit Gregor. Während Gregor durch die Begegnung erkennt, dass Luise ihrem Verlobten reinen Wein eingeschenkt hat und neue Hoffnung schöpft, ist Eduard durch die Begegnung beunruhigt. Schließlich kommt er auf Rebeccas Angebot zurück, um Gregor und Luise auseinanderzuhalten. Lydia erkennt, dass ein Vaterschaftstest unumgänglich ist, damit sie mit Sebastian glücklich werden kann. Als sie jedoch merkt, dass Matthias nicht von seiner abwehrenden Haltung abweicht, klaut sie einen Schnuller, um heimlich eine DNS-Analyse durchzuführen. Ihr wird jedoch rechtzeitig bewusst, ehrlich zu Matthias sein zu müssen. Lydia ist dankbar, als Sebastian ihr anbietet, die Sache mit Matthias selbst zu regeln.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.06.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine