Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3406

Folge 3406

Folgeninhalt
Gerührt belauscht Luise, wie auch Gregor ihrem Vater die Stirn bietet und um ihre gemeinsame Liebe kämpft. Als sie erkennt, dass Gregors Appell bei ihrem Vater sogar etwas bewirkt hat, schöpft sie neue Hoffnung und will nun endlich den entscheidenden Schritt in die Öffentlichkeit gehen, indem sie ihre Liebe zu Gregor verkündet. Die eifersüchtige Rebecca beschließt jedoch in ihrem Schmerz, das Glück zu verhindern und steckt der Presse eine delikate Information. Luise fällt aus allen Wolken, als sie plötzlich mit Gregors Vergangenheit als Callboy konfrontiert wird. Charlie leidet unter Stellas abweisendem Verhalten und freut sich dann umso mehr, als diese ihr auf schmeichelhafte Weise vorführt, für wie wertvoll sie Charlie hält. Als es auf einer Benefizveranstaltung zu einer heiteren Versteigerung kommt, wird Charlie Zeuge von Stellas Begehrtheit. Nicht ohne Eifersucht auf die Mitbieter, steigt sie in die Auktion ein und überrascht Stella mit einem unmissverständlichen Gebot. Schweren Herzens will Carla Ansgar ihre Anteile an der Holding überschreiben, nicht ahnend, dass Ansgar für das Scheitern seiner Intrige bereits von Tanja gedemütigt wird. Tanja will einen Schritt auf Carla zugehen, doch diese erkennt erst daran, dass ihre Widersacher Probleme haben. In letzter Sekunde schafft sie es, die Überschreibung der Holding an Ansgar doch noch zu stoppen. Während Carla mit den anderen Lahnsteins hofft, doch noch mit einem blauen Auge davonzukommen, entzweien sich Tanja und Ansgar in gegenseitigen Schuldzuweisungen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.06.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine