Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2305

Sarah Kohr

D, 2014–

Sarah Kohr
Serienticker
  • Platz 4772305 Fans
  • Serienwertung4 347164.10von 39 Stimmeneigene: –
04

Teufelsmoor

Folgeninhalt
Kommissarin Sarah Kohr wird an einer Tankstelle Zeugin eines Raubüberfalls und schießt in Notwehr auf den minderjährigen Täter. Von Schuldgefühlen geplagt, versucht sie herauszufinden, wie der Teenager an eine scharfe Waffe gelangen konnte. Dabei stößt sie auf ein altes Waffenlager einer linksradikalen revolutionären Zelle im Teufelsmoor. Das Versteck wurde allerdings wohl erst kürzlich geräumt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wilhelm Grebe (Armin Rhode) zielt mit seiner Waffe auf den flüchtenden Anton Mehringer.
    Wilhelm Grebe (Armin Rhode) zielt mit seiner Waffe auf den flüchtenden Anton Mehringer.
    Bild: © ZDF und Marion von der Mehden./Marion von der Mehden
  • Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) im Teufelsmoor.
    Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) im Teufelsmoor.
    Bild: © ZDF und Marion von der Mehden./Marion von der Mehden
  • Anna Mehringer (Stephanie Eidt) und Anton Mehringer (Herbert Knaup) stoßen auf ein wohlbehütetes Geheimnis des Dorfes.
    Anna Mehringer (Stephanie Eidt) und Anton Mehringer (Herbert Knaup) stoßen auf ein wohlbehütetes Geheimnis des Dorfes.
    Bild: © ZDF und Marion von der Mehden./Marion von der Mehden
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • BOR3AS schrieb am 09.04.2021, 21.29 Uhr:
    Ich habe diese Folge gerade gesehen und bin tatsächlich geplättet, wie gut und authentisch Frau Potthoff hier rüberkommt. Ist ja nicht unbedingt immer der Fall. Ob es nun am Drehbuch oder der Regie lag - bitte mehr davon!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.04.2020, ZDF
Letzte TV-Termine