Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3124

New Amsterdam

USA, 2018–2023

New Amsterdam
Serienticker
  • Platz 4923124 Fans
  • Serienwertung5 351644.51von 79 Stimmeneigene: –
216

Die Wünsche der Vielen

(Perspectives)
Folgeninhalt
Das Krankenhaus wird mit einer Klage wegen eines Behandlungsfehlers mit Todesfolge konfrontiert. Dr. Bloom, Dr. Reynolds und Max werden zu Evie in die Rechtsabteilung zitiert, um die genauen Abläufe zu schildern. Dr. Frome behandelt ein Mädchen, das sich weigert, in die Schule zu gehen. Bald stellt sich heraus, dass die Schülerin von einem Test-Drill eines Amoklaufs an ihrer Schule völlig traumatisiert wurde. Dr. Sharpe hat nun eindeutige Beweise gegen Dr. Castro in der Hand. (In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)
(ORF)
deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 23.12.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ana Villafañe (Dr. Valentina Castro).
    Ana Villafañe (Dr. Valentina Castro).
    Bild: © ORF/Universal/NBC/Virginia Sherwood
  • Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold).
    Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold).
    Bild: © ORF/Universal/NBC/Virginia Sherwood
  • "New Amsterdam", "Die Wünsche der Vielen." Das Krankenhaus wird mit einer Klage wegen eines Behandlungsfehlers mit Todesfolge konfrontiert. Dr. Bloom, Dr. Reynolds und Max werden zu Evie in die Rechtsabteilung zitiert, um die genauen Abläufe zu schildern. Dr. Frome behandelt ein Mädchen, das sich weigert, in die Schule zu gehen. Bald stellt sich heraus, dass die Schülerin von einem Test-Drill eines Amoklaufs an ihrer Schule völlig traumatisiert wurde. Dr. Sharpe hat nun eindeutige Beweise gegen Dr. Castro in der Hand.Im Bild (v.li.): Freema Agyeman (Dr. Helen Sharpe), Ana Villafańe (Dr. Valentina Castro).
    "New Amsterdam", "Die Wünsche der Vielen." Das Krankenhaus wird mit einer Klage wegen eines Behandlungsfehlers mit Todesfolge konfrontiert. Dr. Bloom, Dr. Reynolds und Max werden zu Evie in die Rechtsabteilung zitiert, um die genauen Abläufe zu schildern. Dr. Frome behandelt ein Mädchen, das sich weigert, in die Schule zu gehen. Bald stellt sich heraus, dass die Schülerin von einem Test-Drill eines Amoklaufs an ihrer Schule völlig traumatisiert wurde. Dr. Sharpe hat nun eindeutige Beweise gegen Dr. Castro in der Hand.Im Bild (v.li.): Freema Agyeman (Dr. Helen Sharpe), Ana Villafańe (Dr. Valentina Castro).
    Bild: © ORF/Universal/NBC/Virginia Sherwood
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.08.2021, VOXup
TV-Premiere: Di, 10.03.2020, NBC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 02.12.2020 (TVNOW)
Letzte TV-Termine