Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

(Lucky Dog) 
USA, 2013–

Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan
Serienticker
  • 105 Fans
  • Serienwertung0 31954noch keine Wertungeigene: –
714

Gryffin

(Gryffin)
Folgeninhalt
Gryffin fällt im Tierheim durch sein aggressives Verhalten auf. Eine schwere OP, bei der ihm der linke Hinterlauf amputiert wurde, könnte der Grund dafür sein. Brandon möchte dem Border-Collie helfen, trotz Behinderung ein neues Zuhause zu finden. Deshalb lässt er Gryffin zunächst gründlich untersuchen. Dabei wird schnell klar, dass dem Dreijährigen ein weiterer Eingriff bevorsteht.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.07.2021, sixx
TV-Premiere: Sa, 15.02.2020, CBS (USA)
Letzte TV-Termine