Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
250

Haunted - Seelen ohne Frieden

D, 2016–

Haunted - Seelen ohne Frieden
  • Platz 2151250 Fans
  • Serienwertung4 302374.29von 14 Stimmeneigene: –
504

Das Vermächtnis

Folgeninhalt
Pauline Schwan aus Trier zieht in ihre erste eigene Wohnung. Da ihre Vormieterin kurz zuvor bei einem Unfall ums Leben kam, ist die Wohnung noch voll mit deren Habseligkeiten. Die 21-Jährige macht sich sofort ans Entrümpeln - doch scheinbar gibt es noch jemanden, der am Besitz der Verstorbenen interessiert ist. Die junge Frau hört nachts, wie sich jemand mit einem Schlüssel Zutritt zur Wohnung verschafft, doch sie sieht keinen. Und dann gibt es die seltsame Hausregel, dass der Dachboden nach 19:00 Uhr nicht betreten werden darf. Doch das hält Pauline nicht davon ab, selbst dort oben nachzuschauen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • Martin Imhof21 schrieb am 27.07.2020, 21.13 Uhr:
    Hallo,
    Mir gefällt das Lied sehr , das in "Das Vermächtnis" gespielt wird.
    Können Sie mir bitte den Titel des Stückes nennen oder wo man dies erwerben kann?
    gruß Martin
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.04.2020, TLC
Letzte TV-Termine