Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kino+

D, 2014–

Kino+
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 36524noch keine Wertungeigene: –
293

Folge 293

Folgeninhalt
Steven ist da. Und gemeinsam mit Etienne und Schröck hat er ein paar schicke wie schnörkelvolle Streaming-Tipps für Euch. Dabei geht es dann unter anderem um TIGER KING oder GRAND BUDAPEST HOTEL. Oder um die POLICE ACADEMY-Reihe, sowie Steven Guttenberg, Michael Winslow und Lothar Matthäus. Um MAGNOLIEN AUS STAHL und DIE HEXE UND DER ZAUBERER. Oder um AUF DER JAGD NACH DEM GRÜNEN DIAMANTEN, die GHIBLI-Randerscheinung ERINNERUNGEN AN MARNIE, die Imposanz von VOM WINDE VERWEHT und Eddies Erfahrungen mit dem SATURDAY NIGHT FEVER. Daneben werfen wir aber auch erneut einen Blick zurück auf fast längst vergessene Zeiten - oder eben Kinocharts. Infolgedessen schwärmen wir von TRAFFIC - DIE MACHT DES KARTELLS oder DAS EXPERIMENT, erfahren noch einmal WAS FRAUEN WOLLEN (Spoiler: Mel Gibson?) und lassen uns von den THIRTEEN DAYS anspannen, während MÄDCHEN, MÄDCHEN! Fahrrad fahren und zwei Dudes sich fragen: EY MANN, WO IST MEIN AUTO?. Außerdem werfen wir einen Blick auf letzten Neuigkeiten, wie zum Beispiel die deutlich nach hinten verschobenen Filme von Sony, die geänderten Regeln bei den Golden Globes oder ein neues Streaming-Angebot durch die Cineplex-Gruppe. Zudem geht es noch einmal um die Aktion #HilfdeinemKino, um ein paar kurze Infos zu Serien wie GARGOYLES, RICK AND MORTY oder NARUTO SHIPPUDEN und um neue Projekte wie Michael Bays neues Engagement bei Sony oder Ryan Reynolds in der Videospielverfilmung zu DRAGON'S LAIR. Und man lese und staune: wir finden sogar noch die Zeit für ein paar Trailer. Zum Beispiel PENINSULA, der Fortsetzung zu TRAIN TO BUSAN. Oder WENDY, der neue Film von BEASTS OF THE SOUTHERN WILD- Regisseur Benh Zeitlin. Ach ja, und auch der Film CHOCOLAT wird noch eine süße Note in dieser Folge hinterlassen. Es is eigentlich wie immer, wenn Steven da ist. Man lacht, man schwätzt, man freut sich, streift ab und geht am Ende mit einem dicken Grinsen nach Hause. Wir hoffen, das können wir Euch auch ins Gesicht zaubern. In diesem Sinne: bleibt gesund und bleibt uns treu. Wir denken an Euch.
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.04.2020, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine