Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
96

Folge 96

Folgeninhalt
Die Detektive vom Gesundheitsamt: Infektionsketten nachverfolgen, Menschen in Quarantäne schicken. "Life" durfte Beamte bei ihrer Arbeit beobachten.

Schweden und sein Umgang mit Corona - umstritten. Eine "Life"-Reporterin auf Spurensuche in einer Welt, die uns unwirklich vorkommt - obwohl wir uns doch so sehr danach sehnen.

Isoliert in der Ferne. Eine Familie sorgt für Schlagzeilen, weil sie zu Beginn der Krise nach Bali abgehauen ist.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.04.2020, RTL
Letzte TV-Termine