Folgeninhalt
Es ist immer eine Frage der Perspektive. Nimmt man jetzt die Krise als Chance oder schützt man sich vor dem Schlimmsten? Ist es richtig im August eine menschengefüllte Gamesmesse abzuhalten oder ist es noch zu gefährlich? Ist es legitim sich über Spiele-Verschiebungen zu ärgern oder sollte man die freigeschaufelte Zeit nutzen? Alles ist immer eine Frage darüber, aus welcher Sicht wir die Dinge betrachten. Genau wie die ganzen Games heute. Alles im Sinne der Ego-Perspektive. Viel Spaß.
(Rocket Beans TV)



![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
