Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Wandertag

D, 2020–

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 39427noch keine Wertungeigene: –
02

Wandertag - Die Zweite

Folgeninhalt
Wir starten unseren zweiten virtuellen Wandertag, damit ihr zu Hause bleiben und trotzdem verreisen könnt. Lars fährt mal wieder den Reisebus und hat tolle Gäste an Bord. Fabian führt uns nach Soest, klärt uns über kanadische Soldaten und den sogenannten Schubsberg auf. Lisa begleitet uns ins studentische Münster und zeigt uns ihre alte Arbeitsstätte. Marah erzählt vom stürmischen Bremen, zeigt uns ihre Universität und Lars äußert seine Enttäuschung über die Bremer Stadtmusikanten. Schnallt euch an und lasst uns für euch reisen!
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.04.2020, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine