Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2143

Trio mit vier Fäusten

(Riptide) 
USA, 1984–1986

Trio mit vier Fäusten
Serienticker
  • Platz 2382143 Fans
  • Serienwertung4 18924.49von 148 Stimmeneigene: –
107

Verraten und verkauft

(Diamonds Are For Never)
Folgeninhalt
Nick und Cody möchten endlich einmal allein sein und schicken Murray ins Kino. Doch trifft dieser Conny, die sich aus Todesangst verbirgt. Conny wurde Augenzeuge wie ihr Freund Arty ermordet wurde und könnte den Schurken ohne weiteres wiedererkennen. Zunächst wagt sie es kaum, sich Murray anzuvertrauen, dann jedoch begleitet sie ihn, um Nick und Cody aufzusuchen. Dort erzählt sie Nick, dass sie als Stewardess stets Insulin nach Lima brachte, damit es dort an Artys an Diabetes erkrankten Bruder weitergeleitet wurde. Conny entdeckt wenig später, dass in den Insulin-Flaschen Diamanten versteckt sind?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Cody (Perry King, l.) und Nick (Joe Penny) entdecken in dem Insulin Diamanten.
    Cody (Perry King, l.) und Nick (Joe Penny) entdecken in dem Insulin Diamanten.
    Bild: © RTL
  • Murray (Thom Bray) und Connie (Kathryn Witt) untersuchen die Diamanten, die in dem Insulin versteckt waren.
    Murray (Thom Bray) und Connie (Kathryn Witt) untersuchen die Diamanten, die in dem Insulin versteckt waren.
    Bild: © RTL
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.07.1985, ZDF
TV-Premiere: Di, 21.02.1984, NBC (USA)
Letzte TV-Termine