Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3407

Folge 3407

Folgeninhalt
Charlie freut sich, als sie den Kampf um Stella gewinnt. Als sie aber befürchten muss, dadurch signalisiert zu haben, dass sie mehr für Stella empfindet, nimmt sie davon Abstand, den Gewinn einzulösen. Nachdem sie allerdings erkennen muss, wie sehr sie Stella vermisst, besteht sie doch noch darauf, den Tag mit ihr zu verbringen. Tatsächlich genießen die beiden die Zeit miteinander, bis es zu einem Moment der Nähe kommt, dem Stella sich entziehen will. Als Charlie sie jedoch nicht lässt und Stella aufgewühlt eine Erklärung fordert, fällt Charlies Antwort leidenschaftlich aus. Matthias wird von der Vergangenheit eingeholt, als Sebastian mit ihm die Vaterschaft klären will. Nachdem er sich jedoch weiterhin weigert, einen Test zu machen, droht Sebastian an, den Test zur Not auch hinter seinem Rücken durchzuziehen. Matthias verbietet dies vehement, worauf Sebastian befürchten muss, Lydia letztendlich zu verlieren, da sich ihre quälenden Fragen niemals zu klären scheinen. Schließlich wird Matthias von Sebastians Vorschlag überrumpelt, das Testergebnis einfach zu fingieren. Luise weist die Frage nach Gregors Callboy-Vergangenheit vehement ab, kann das TV-Interview aber nicht zu Ende führen. Inständig hofft sie, dass es sich um eine haltlose Behauptung der Presse handelt. Doch als Gregor ihre Vorwürfe bestätigt, ist Luise fassungslos und weiß in ihrer Überforderung nicht, wie sie mit seiner Vergangenheit umgehen soll. Schließlich geht Luise zu Gregor auf Abstand.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.06.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine